Heidi Schier
Institut Bionova - Ganzheitliche Naturheilpraxis
Telefon 015353634
E-Mail

Über mich

      Im Leben sammelt man viele wertvolle Erfahrungen. Als Ehefrau, Mutter zweier mittlerweile erwachsener Söhne, und Naturheil-Therapeutin habe ich früh meine Liebe zu besonders reinen Naturprodukten gefunden.

Durch meine 25-jährige Erfahrung als Stoffwechsel-Expertin erkannte ich deshalb sofort die hohe Qualität der hajoona-Produkte und schätze sie seither im Rahmen meiner ganzheitlichen Behandlung und Beratung.

 

     Mein Interesse ist es mit Menschen zusammenzukommen, die genau wie ich nachhaltige Erfolge bei der persönlichen Anwendung erzielen und dies auch anderen näherbringen wollen.

Ich suche Menschen mit Herz, die Teil eines Teams von Gleichgesinnten werden möchten und sich mit Begeisterung für die Produkte und unser gemeinsames Ziel einbringen wollen.

 

Wenn Du diese Person bist,

Wenn du dich angesprochen fühlst,

dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Telefon oder Email.

 

Heidi Schier